Das sind wir

Chorgesang hat für uns nichts Verstaubtes! Der in Straubenhardt Conweiler ansässige Verein wird heute durch seinen modernen Chor Con-Musica repräsentiert.

Die zur Zeit  ca. 20 Sängerinnen lieben die moderne Chormusik und treffen sich einmal in der Woche, um gemeinsam zu singen. Am Freitag Abend gehört der heimische Fernseher ganz unseren Männern und Kindern – wir haben Besseres vor!

Die Liebe zur Musik, Geselligkeit und Freundschaft, das eint uns und motiviert uns. Einige von uns sind bereits seit 10 Jahren in diesem Ensemble, andere erst in diesem Jahr hinzugekommen.

Hier wird jede(r) gerne aufgenommen und schnell zum Teil einer großen Gemeinschaft. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich auch wieder der ein oder andere singbegeisterte Mann finden würde, der uns Damen musikalisch unterstützt. Bei uns brauchen Sie keine Erfahrung im Chorgesang oder gar eine Gesangausbildung – nur die Liebe zur Musik, die sollten Sie mitbringen.

Herzlich willkommen – Schnuppern erwünscht!