Alle Jahre wieder………………

öffnet das Pflanzenparadies Voigt am 3. Sonntag im November seine Türen/Pforten.

Mit viel Liebe zum Detail werden prachtvolle Blumen und weihnachtliches Dekor präsentiert. Und weil so ein Einkaufsbummel auch ein wenig hungrig und durstig macht, gab es natürlich beim Stand von „con „musica“ etwas für den Gaumen. Dem Chor mit Wiedererkennungswert. Eine Besucherin rief erfreut:“ Schau mal. Der Gospelchor ist auch wieder da.“

Zu den Sinnesfreuden wie Sehe20151122_134739n und Schmecken gehört auch das Hören. Und so erfreuten wir die Gäste mit einer bunten Mischung aus unserem „Liederalbum“. Passend zum Wetter ließen wir „Leise rieselt der Schnee erklingen“. Das Fühlen stellte sich bei dem amerikanischen Gospel „Keep your lamps trimmed and burning“ ganz von alleine ein.

Wir bedanken unsBild 4 bei unserem Publikum, das uns erst nach einer Zugabe wieder an unseren Stand entließ. Herzlichen Dank an Fam. Voigt für die gemeinsame Einstimmung auf die Feiertage. Danke sagen wir unserem Chorleiter Bernd Philippsen, der uns in unnachahmlicher Weise immer mit ein paar launigen Worten überrascht.

20151122_142833_resized

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit !

Dorothea Krebernik, Schriftführerin