Wir Singen Wieder!!!

Der Ausbruch der CORONA-Pandemie hat die Landschaft der Laienchöre stark verändert. Das ganze Ausmaß des entstandenen Schadens wird erst nach und nach sichtbar werden. Aber jede Veränderung birgt die Chance, etwas Neues und Gutes entstehen zu lassen. Vielleicht tragen die alten Wege nicht mehr. Dafür führen neue Wege vielleicht zu einem Ziel, dass sonst gar nicht erreichbar gewesen wäre. Auf jeden Fall wird das Ziel nicht durch Nichtstun erreicht.

Wir proben wieder!

freitags 20 Uhr, Turn- und Festhalle Straubenhardt-Schwann, 1. OG – auch während der Sommerferien!

Die Proben werden unter strenger Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Verordnung durchgeführt. Auch bei den Inzidenzstufen 1 + 2 gilt für die Teilnahme an unseren Proben die 3G-Richtlinie. Ein Schnelltest kann vor Ort vor Probenbeginn unter Aufsicht durchgeführt werden. Bitte in diesem Fall entsprechend früher erscheinen. Auch Personen die dem Verein nicht angehören, können gerne an den Proben teilnehmen, wenn sie Ihre vollständigen Kontaktdaten angeben und die unter dem Reiter „Das sind wir“ zu findende Einwilligungserklärung abgeben. Wir freuen uns wieder auf Schnuppersänger und -sängerinnen!

Warum proben wir? Weil es Spaß macht! Weil Singen so gut tut! Weil die stumme Zeit endlich ein Ende haben muss! Weil wir Ende Oktober wieder ein Konzert geben werden. Die Proben laufen! Wer ist dabei?