Ab in den Chor – Woche der offenen Chöre 11.-17. September

♥Herzliche Einladung zur offenen Probe ♥

Am Donnerstag, dem 14. September öffnen wir um 19.00 Uhr unseren Probenraum für alle neugierigen Mädels, die schon immer mal sehen wollten, was in so einer Chorprobe so passiert. Eines ist sicher – hinterher gibt´s Sekt für alle und zwischendurch was Leckeres für den kleinen Hunger zwichendurch! Wir hoffen, du hast eine romantische Ader, denn am Ende dieser offenen Probe hast du, wenn du das möchtest, mit uns einen wunderschönen Herbst-Herz-Schmerz-Song gelernt. Am besten gleich die beste Freundin mitbringen und dann ist ein toller Abend garantiert. Du findest uns im Untergeschoss der Turn- und Festhalle in Straubenhardt-Conweiler. Wir freuen uns drauf!

Bitte kurze Anmeldung mit Anzahl der Personen unter: gesangverein.conweiler@gmx.de